Wer bringt das „Buzz“ in Ihre Story?
Team Bienenstock
Sabrina Pace
Inhaberin | Marketing Expertin
Hinter der Marke Storybuzz steht Inhaberin und Marketing Expertin Sabrina.
Mit langjähriger Erfahrung, viel Herzblut und einem verlässlichen Gespür für relevante Themen, berät Sabrina Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen – besonders bekannt ist sie in den Branchen Automotive und Industrie.
Lebhaft, enthusiastisch und mit einem großen Talent schafft Sabrina das, worauf es für Unternehmen heute ankommt: Reichweite und Relevanz.
Sie IST Storybuzz – leidenschaftlich, innovativ und immer kundenorientiert, mit dem Kundenservice als oberste Priorität.
Jenseits der Geschäftswelt ist Sabrina eine passionierte Autofanatikerin und Tierliebhaberin.
Kelly Prato
Marketing Expertin
Mit ausgesprochener Leidenschaft und einer geballten Ladung Fachwissen ist Kelly als Marketing Allrounder tätig. Sie sorgt dafür, dass Unternehmen als attraktive Marken und Arbeitgeber wahrgenommen werden.
Sie setzt sich für unsere Kunden zuverlässig mit ihren kreativen Ansätzen dafür ein, Unternehmensidentitäten zu formen und zu stärken. Des Weiteren betreut sie vollumfänglich die Social Media Kanäle inklusive Content-Erstellung, Engagement und Community Management unserer Kunden.
Privat genießt Kelly das Reisen, gutes Essen und Motorsport. Ihr Herz schlägt gleichermaßen für den Norden (Norwegen), sowie für den Süden, insbesondere Sizilien, wo sie derzeit auf der sonnigen Seite des Lebens verweilt.
Sayhan Cihan
Marketing Assistant
Sayhan ist unser engagierter Marketing Assistant, der unser Team mit viel Enthusiasmus und einer detailorientierten Arbeitsweise unterstützt.
Zu seinen vielfältigen Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, die Erstellung von Inhalten und die Pflege unserer Social Media Kanäle.
Sayhan bringt frische Ideen und kreative Ansätze in die Weiterentwicklung unserer Marketingstrategien ein. Mit einem Auge fürs Detail und einem Gespür für Trends sorgt er dafür, dass unsere Botschaften zielgerichtet und ansprechend kommuniziert werden.
Er hat nicht nur ein Gespür für Marketingtrends, sondern trägt auch immer die neusten Modetrends. Außerdem weiß er immer, was in der Popkultur gerade angesagt ist..
Susanne Walker
Marketing Expertin
Mit umfassender Expertise und einer Leidenschaft für Online-Marketing ist Susanne unsere Spezialistin für Google Ads. Seit 2010 navigiert sie erfolgreich durch die sich ständig verändernde Online-Welt und entwickelt dabei maßgeschneiderte Strategien, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.
Susanne analysiert, was für die jeweilige Zielgruppe funktioniert hat und was nicht, um zukunftsorientierte Kampagnen zu gestalten. Ihr ganzheitlicher Ansatz, der sowohl aktuelle Trends als auch vergangene Erfahrungen berücksichtigt, sorgt für nachhaltigen Erfolg.
Privat liebt Susanne es, neue Online-Trends zu entdecken, gutes Essen zu genießen und spannende Reisen zu unternehmen. Ihr Herz schlägt für die digitale Welt und die kontinuierliche Weiterentwicklung.
Mit Susanne an unserer Seite können wir sicher stellen, dass alle Google Ads Kampagnen in den besten Händen sind.
Anja Hemming-Xavier
Marketing Expertin
Neben ihrer Leidenschaft für digitales Marketing ist Anja auch eine Expertin für interkulturelle Kommunikation.
Als akademisch ausgebildete Sprachwissenschaftlerin und Diplom-Übersetzerin verfügt sie über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Übersetzen, Lektorieren und Verfassen von hochkomplexen Texten, Fachartikeln und Publikationen für EU-Institutionen und führende internationale Unternehmen.
Anjas Motto lautet: Be decisive. Move swiftly. Be consistent. Deliver with excellence. Dieses Leitprinzip zieht sich durch alle Projekte und garantiert höchste Qualität und Erfolg.
Capo Pace
Happiness Manager in Vollzeit
Unser Bürohund Capo ist mehr als nur ein pelziger Begleiter; er ist unser Vollzeit-Happiness Manager. Mit seiner gechillten, freundlichen Art sorgt Capo für eine entspannte und positive Atmosphäre im Büro.
Die Anwesenheit von Capo hilft den Mitarbeitern, den Kopf frei zu bekommen und Stress abzubauen. Ein kurzes Streicheln oder Spielen mit ihm wirkt Wunder und lässt die Gedanken entspannen. Gleichzeitig fördert Capo eine freundliche und kollegiale Atmosphäre, stärkt das Teamgefühl und motiviert zu kurzen Spaziergängen, die sowohl Gesundheit als auch Produktivität steigern. Mit seiner charmanten Art verdient er sich seine Leckerchen und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Wenn Capo nicht gerade im Büro für gute Laune sorgt, genießt er seine Zeit mit Chefin Sabrina, bei der er sich rundum wohlfühlt.
Angel Pace
Happiness Managerin in Teilzeit
Die Anwesenheit eines Hundes am Arbeitsplatz kann Stress abbauen, indem Mitarbeiter ihre Gedanken durch Streicheln oder Spielen mit dem Hund entspannen.
Gleichzeitig fördert dies eine freundliche Atmosphäre, stärkt das Teamgefühl und motiviert Mitarbeiter zu kurzen Spaziergängen, was die Gesundheit und Produktivität erhöht.
Angel sorgt in Teilzeit für gute Stimmung in unserem Headquarter in Dortmund. Sie verdient sich ihre Leckerchen im Bienenstock, indem Sie die Besucher freundlich empfängt. Den Rest der Zeit verbringt Sie in ihrer Residenz in Wuppertal.
Du?
Social Media Marketing | Designer | Marketing Assistenz | Praktikum
Hier könnten deine Fachrichtungen und Funfacts stehen, für die du im Storybuzz Bienenstock bekannt bist.
Du willst ebenfalls Teil des Teams sein? Dann schaue auf unserer Jobs-Seite nach, wie du dich bewerben kannst!
Unsere Arbeit. Unser Können.
Unsere Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen: Aus der Industrie, dem Einzelhandel oder Tourismus. Obwohl ihre Ziele unterschiedlich sind, teilen sie ein gemeinsames Vorhaben. Sie möchten Ihre Produkte präsentieren, ihre Bekanntheit steigern und Nähe zu Kunden und Interessen gewinnen. Klar, auch die Leistungsfähigkeit Ihres Online-Marketings und Vertriebs sollen gestärkt werden. Das wissen wir. Das können wir.
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen unsere Erfahrung und unser Know-how in der Welt von Facebook, Instagram, YouTube, Google & Co. nutzen, um eben diese Ziele auch zu erreichen. Dabei entscheiden Sie über das „Wie“: Als Kunden wählen Sie, ob wir Ihr bestehendes Teams tatkräftig beraten, schulen und unterstützen oder ob wir in Ihrem Auftrag Ihre Arbeit als Social-Media-Agentur planen, ausführen und zum Erfolg bringen.
Gewinnen Sie unser Fachwissen
Wir identifizieren für Sie die passenden Kanäle, platzieren Anzeigen, bauen Ihre Online-Märkte auf, erstellen Redaktionspläne, spannende Beiträge, Videos und vieles vieles mehr.
Dabei messen und überwachen wir stetig den Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit. Als Unternehmen nutzen Sie unser Know-how für ihr Social-Media-Marketing, wahlweise für einzelne Aktionen oder als langfristige Unterstützung. Wenn Sie jetzt nach einer geeigneter Social-Media-Beratung Ausschau halten, treten Sie mit uns in Kontakt. Wenn Social-Media-Marketing noch Neuland für Ihr Unternehmen ist, sollten Sie jetzt unsere kostenlose Beratung buchen.
Storybuzz Marketing
Das Team ermittelt Chancen, kombiniert Möglichkeiten und schafft echte Inhalte für Kunden, Fans und Follower. Überzeugen Sie sich – auch in ihren Schulungen – wie Sabrina und ihr Team Ihrem Unternehmen jetzt weiterhelfen kann. Gehen Sie mit Storybuzz auf eine aufregende Reise mit spannenden Erkenntnissen und echten Aha-Momenten.
Buchen Sie unsere kostenlose Erstberatung. Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen von Storybuzz Marketing profitiert.
Machen Sie den ersten Klick.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Generieren Sie für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen echte Reichweite – in einem der größten und einflussreichsten soziale Netzwerke.