Buzz it!

Die Social Media Membership

Dir fehlt der Social Media Durchblick?

Heutzutage wirst du mit deinem Onlinebusiness ohne professionelles Social Media Marketing nicht mehr auskommen können. Die Möglichkeiten für dich sind riesig und können dich gleichzeitig erschlagen! Wo aber anfangen und wo aufhören? Googlen ist zwar für eine Weile hilfreich, aber der Überfluss an Informationen verwirrt dich. Außerdem weißt du gar nicht, was stimmt und was nicht.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du weißt nicht, welcher der unterschiedlichen Social Media Kanäle welche Vorteile für dich bringen kann
  • Du weißt, was ein Post ist, aber beim Begriff Caption verlierst du den Faden
  • Das Wort Algorithmus versetzt dich in Angst und Schrecken
  • Du fragst dich, wie du mit Strategie zahlende Kunden gewinnen kannst
  • Ein 1:1 Coaching für Social Media liegt aktuell über deinem Budget
Social Media Basics
;

Hör‘ auf dich zu stressen und finde Klarheit für dein Onlinebusiness!

Anstatt dauernd auf Instagram, Google, YouTube & Co. Zeit zu verschwenden, um nach den womöglich „besten Tipps“ ziellos zu suchen, wäre es dann nicht besser, …

 

  • einen geschützten Raum zu haben, in welchem du dich gezielt austauschen kannst?
  • Tipps & Tricks einer Marketing-Expertin zu erhalten, die erprobt sind?
  • gemeinsam mit anderen Online-UnternehmerInnen zu wachsen und sich auszutauschen, die mit dir im gleichen Boot sitzen?
  • eine bezahlbare Option zu wählen, anstatt eines teuren 1:1 Coachings?
  • immer up to date zu sein, damit keine wichtigen Informationen an dir vorbeigehen?

Dann ist die Buzz it! Membership genau das richtige für dich!

Mockup Membership

Raus aus dem Social Media Jungel!

  • Erhalte Antworten auf deine Fragen rund um Social Media Marketing
  • Tausche dich in der geschlossenen Telegram-Gruppe aus.
  • Erfahre als Erstes alle Neuerungen und wichtige Änderungen im Bereich Social Media
  • Werde Teil einer Gruppe aus Teilnehmern, die aus sowohl Anfängern, als auch Fortgeschrittenen besteht
  • Werde kreativ und erhalte Feedback in der Gruppe

Das erwartet dich in der Membership

Logo transparent

60 Minuten Gruppen-Call

1x im Monat findet ein Gruppen-Call live in Zoom statt, indem du mir alle Fragen stellen kannst, die dir auf dem Herzen liegen.

Logo transparent

Flexible Tarife

Buche monatlich und unkompliziert deine Mitgliedschaft. Damit hast du volle Kontrolle über deine Finanzen.

Tipp: Die Membership-Beiträge kannst du als Betriebskosten absetzen.

Logo transparent

Infos über wichtige Änderungen

Social Media ändert sich rasant schnell! Als Mitglied der Buzz it! Membership erfährst du als Erstes, was es Neues aus der Welt von Social Media zu wissen und beachten gilt.

Logo transparent

Gruppen-Austausch

Als Mitglied wirst du Teil der geschlossenen Telegram- & Facebook-Gruppe, in der du dich regelmäßig und ohne Schäu austauschen kannst. Diese Räume sind dafür da, um gegenseitig voneinander zu lernen und Tipps & Tricks zu besprechen.

Testimonial

Sabrina ist einzigartig, ein Geschenk für jeden, der sich im Social Media Dschungel zurecht finden möchte und eine richtige Persönlichkeit. Social Media ist für sie kein Job, sondern pure Leidenschaft. Ihre fachliche Expertise, ihr großer Erfahrungsschatz und ihr ehrliche, emphatische und absolut authentische Art machen Sabrina für mich und mein Business unentbehrlich. Als Deutschlands 1. Fehlercoach bin ich sehr glücklich, dass Sabrina mich im Social Media Bereich unterstützt. Die Feedbacks meiner Kunden bezüglich meiner Online Auftritte sprechen klar für die Qualität ihrer Arbeit. Ich kann Storybuzz Marketing nur jedem ans Herz legen, der mit Spaß, Freude und Erfolg die Social Media Welt mit Sinn, Verstand und Struktur erobern möchte.
Holger Götze

Karriere Coach & Speaker, Götze Coaching

Liebe Sabrina, binnen eines Jahres haben sich meine Social Media Profile – besonders Instagram – großartig entwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Erfolg möglich ist, wenn ich “einfach nur mache“, was wir in den Beratungen besprechen. Dran bleiben hat sich echt ausgezahlt und ich bin so dankbar, dass ich deine Expertin-Tipps auch neben meinem normalen Business-Alltag umsetzen kann. Social Media ist echt kein Hexenwerk, WENN ihr mit Sabrina arbeitet und einige Monate am Ball bleibt.

Laura Klink

Juristin, Rechtstutor

Die BUZZ it Membership ist eine große Herzensempfehlung. Sowohl die Gruppenmeetings und der Gruppenchat, als auch das 1:1 Gespräch sind absolut wertvoll und haben mich schon so viel weiter gebracht. Sabrina ist extrem kompetent, sehr ehrlich und ein liebenswerter Mensch. Ich möchte sie an meiner Seite als Social Media Expertin nicht mehr missen. Danke Sabrina, für deine kostbare Unterstützung. 

Tamara Juric

Allround-Designerin & Illustratorin, KolibriDesign

Social Media Coaches gibt es viele, aber nur wenige haben das Know-How wie Sabrina von Storybuzz Marketing. Wer sie kennenlernt merkt schnell, hier brennt jemand für seinen Job.Nicht nur ihre herausragende fachliche Kompetenz, die sie durch 10 Jahre Marketingbranche einbringt, beeindruckt sofort. Auch ihre natürliche und herzliche Art zeigte, hier möchte mir jemand wirklich helfen. In unseren Einzelmeetings bringt sie gezielte Lösungsansätze an, ganz individuell abgestimmt auf MEIN Business und MEINE Persönlichkeit.

Dabei gibt sie einem immer das Gefühl echtes Interesse an meiner Entwicklung zu haben. Seitdem ich mit Sabrina zusammen arbeite, hat sich mein Social Media Auftritt um 100% verbessert. Ich bekomme endlich Kundenanfragen und ein ständiges positives Feedback bzgl. meiner Inhalte und Seitenoptik. Ich vergleiche regelmäßig andere Anbieter und stelle immer wieder fest: Ich habe mich, von Anfang an, für eine der besten Social Media Experten entschieden!

Karen

Hi, ich bin Sabrina

Social Media gehört für mich im Business dazu wie das Amen in der Kirche. Meine Mission ist es, Unternehmer*innen aufzuzeigen, was für ein starkes Marketing-Tool Social Media für Unternehmen aller Art sein kann.

Es war schon immer mein Wunsch, eine Membership zu gründen, mit der ich so vielen wie möglich mein Wissen über 10+ Jahren Marketing-Erfahrung an die Hand geben kann. Und seit November 2021 war es endlich so weit: Die Buzz it! Social Media Membership wurde ins Leben gerufen und der Storybuzz Bienenstock wird immer größer!

Wenn ich nicht gerade in meinem Büro ganz im Stil von Storybuzz arbeite, liebe ich es zu fotografieren, nach Italien in meine Heimat zu fahren oder gemütlich meinen speziellen Kaffee mit Vanille-Sirup zu genießen.

Weil ich ein Fan von großen Familien bin (ich bin halb Italienerin!), freue ich mich mega, wenn ich dich bald als neues Bienchen im Storybuzz Bienenstock begrüßen zu dürfen!

Deine Sabrina.

Sabrina Pace Storybuzz Marketing

Werde jetzt Mitglied und bringe dein SociaL Media Marketing auf’s nächste Level!

Auf diese Themen darfst du dich freuen:

Juni 2022:

Themen:

  • So erkennst Du erfolgreich Fake-Follower
  • Business Manager Basics

In diesem Monat haben wir zwei Calls.

Einmal, wie wir erfolgreich Fake Follower erkennen und sie aus unseren Followern streichen können. Das ist wichtig für unsere Engagement-Rate.

Zweitens, was der FB Business Manager ist und welche Basics-Einstellungen nicht fehlen dürfen!

Juli 2022:

Thema: Sei gespannt! Die Bienchen werkeln noch.

 

× Jetzt chatten!