Mach es auf die Storybuzz-Art

Buzz up your social media

 

Alles, was du als UnternehmerIn für den Start in Social Media wissen musst

Von Social Media hast du bereits gehört oder sogar schon angefangen, damit zu arbeiten und deine ersten Follower für dich zu gewinnen.

Doch mit welchen Kanälen solltest du eigentlich in die Sichtbarkeit gehen? Was solltest du auf jeden Fall vermeiden und welche Formate haben welchen Sinn für dich?

Mit diesen Fragen bist du nicht alleine!

Social Media Basics?

Wovon sprichst du, Sabrina?

Hast du dich schonmal gefragt,

  • Warum es drei verschiedene Accountarten für Instagram gibt?
  • Wofür der Facebook-Business Manager da ist?
  • Wie du Reels, Storys und Feed-Beiträge für dich nutzt?
  • Welche Inhalte solltest du auf jeden Fall liefern?
  • Wie steht es um dein Personal Branding auf Social Media?
Ohja, zu Social Media gehört weit mehr dazu, als einfach mal kurz eingerichtet und losgelegt. Spätestens dann, wenn du die falschen Follower anziehst oder sogar deine Accounts von Facebook lahm gelegt werden.
Logo Storybuzz
Social Media Basics

Zeit, es richtig anzugehen!

Social Media ist kein Hexenwerk!

Mit den richtigen Basics lernst du u.a.,

  • was der Facebook Business Manager ist und wofür du ihn brauchst
  • welchen Content du für deine Beiträge verwenden kannst
  • wie du dein Social Media Chaos endgültig aus dem Weg räumst
  • wie du LinkedIn für dich einrichtest
  • 5 Tipps, wie du das Vertrauen zu deiner Community aufbaust

 

Starte jetzt gemeinsam mit mir durch und mache den ersten Schritt zum Social Media Profi. In diesem kurzen und knackigem Workshop verrate ich dir meine Top-Secrets aus +10 Jahren Social-Media-Marketing Erfahrung.

× Jetzt chatten!